Selina Laudin

Lizenzierte 2-Sterne Parelli Instruktorin

 

73732 Esslingen

Baden-Württemberg

+41 (0) 79 836 95 21

Meine Motivation als Instruktorin ist es, Menschen und Pferden eine solide Basis zu vermitteln, mit der sie Sicherheit erlangen und durch Respekt und Vertrauen gemeinsam über sich hinaus wachsen können. Durch besseres gegenseitiges Verständnis zwischen dir und deinem Partner Pferd, möchte ich dir helfen, eine subtile und vor allem zweiseitige Kommunikation zwischen euch herzustellen.

Ab 2024 unterrichte ich hauptsächlich in der Ostschweiz. Für schweizweiten Unterricht und Kurse kontaktiere mich gerne per Mail oder telefonisch.

Ich unterrichte

Mein Angebot

Einzelunterricht

Gruppenunterricht

Tagesseminare

Kurse (2 Tage)

Intensivkurse (3 - 4 Tage)

Study Weeks (4 Tage)

Eigene Anlage

Kursangebot bei dir im Stall

Kinderkurse

Kinderferien

Videocoaching

Online Kurse

Blog

Podcast

Kurse mit anderen Profis

Working Student Programm