Sandra Gockenbach

Lizenzierte 2-Sterne Parelli Instruktorin

Eigelbacher Straße 21

54574 Kopp

Rheinland Pfalz

0151 644 052 68

Das Lernprogramm von Parelli Natural Horsemanship ist für mich das umfassendste Basisprogramm, das ich bisher im Pferdebereich kennengelernt habe. Über die Kommunikation in der Körpersprache, angepasst an die Persönlichkeit des einzelnen Pferdes, eine harmonische Partnerschaft aufzubauen, ist für mich die Grundlage für jegliches Tun mit dem Pferd. Ich freue mich dies Menschen zu vermitteln und sie auf ihrem Weg mit ihrem Pferd zu begleiten.

Ich unterrichte

Mein Angebot

Einzelunterricht

Gruppenunterricht

Tagesseminare

Kurse (2 Tage)

Intensivkurse (3 - 4 Tage)

Study Weeks (4 Tage)

Eigene Anlage

Kursangebot bei dir im Stall

Kinderkurse

Kinderferien

Videocoaching

Online Kurse

Blog

Podcast

Kurse mit anderen Profis

Working Student Programm