Kim Mangold

Lizenzierte 2-Sterne Parelli Instruktorin


Rabenfelsstraße 16

79618 Rheinfelden

Baden-Württemberg

0173 695 72 25

Meine Pferde sind meine eigene, ganz persönliche Reise. Durch sie kann ich wachsen, lernen, mich verändern und reflektieren, immer wieder aufs Neue. Das wünsche ich jedem von euch auch. Ich möchte andere Reiter dazu inspirieren selbst der beste Horseman zu werden, der sie sein können groß zu denken und eure Ziele und Träume mit System anzupacken. Jeder kann ein verlässlicher Partner für sein Pferd werden.

Ich unterrichte

Mein Angebot

Einzelunterricht

Gruppenunterricht

Tagesseminare

Kurse (2 Tage)

Intensivkurse (3 - 4 Tage)

Study Weeks (4 Tage)

Eigene Anlage

Kursangebot bei dir im Stall

Kinderkurse

Kinderferien

Videocoaching

Online Kurse

Blog

Podcast

Kurse mit anderen Profis

Working Student Programm