Joshua Burke

Als Horse Development Specialist in Deutschland ist meine große Leidenschaft Jungpferden einen natürlichen Start ins Reitpferdeleben und “Problempferden” eine zweite Chance zu bieten. Ich bin Spezialist für die Grundausbildung (unabhängig von Englisch oder Western). Von Fohlen bis zu Weltmeistern durfte ich bereits weiterhelfen und kann auf einen großen Erfahrungsschatz aus den letzten 15 Jahren zurückblicken. Mein Ziel ist es den Standard von Horsemanship zu erhöhen. Das gelingt natürlich nur, wenn wir den Menschen zeigen können wie sie mit ihrem Pferd auf natürliche Art und Weise weiter kommen können. Daher biete ich neben der Pferdeausbildung auch Kurse, Unterricht, Intensivtage u.v.m. an.

Ich unterrichte

Mein Angebot

Einzelunterricht

Gruppenunterricht

Tagesseminare

Kurse (2 Tage)

Intensivkurse (3 - 4 Tage)

Study Weeks (4 Tage)

Eigene Anlage

Kursangebot bei dir im Stall

Kinderkurse

Kinderferien

Videocoaching

Online Kurse

Blog

Podcast

Kurse mit anderen Profis

Working Student Programm

Horse Development Specialist